Petra Springhorn als Chantal in Bonnie und Clyde
Zwei wie Bonnie und Clyde - Denn sie wissen nicht, wo sie sind!

Aufführung von dem Bühnenstück Zwei wie Bonnie und Clyde Dümmer als die Polizei erlaubt!? Im Falle der Protagonisten dieser rasanten und turbulenten Komödie trifft diese Redensart wohl den Nagel auf den Kopf. Das charmante Pärchen "Manni und Chantal" träumt von einem Leben in Saus und Braus, von Las Vegas und allen damit verbundenen Klischees. Um sich diesen Lebenstraum zu erfüllen gibt es wohl keinen einfacheren Weg als einen knackigen Banküberfall. Zumindest, wenn man einen funktionierenden Plan hat.
Manni, nicht halb so schlau wie er glaubt, und Chantal, blond, fassen sich ein Herz und wollen ihrem gemeinsamen Leben nun den richtigen Weg ebnen, in dem sie ganz einfach eine Bank überfallen. Schon der erste Versuch endet kläglich! Aber so schnell geben "Manni und Chantal" alias "Bonnie und Clyde" nicht auf. Mit stoischer Hartnäckigkeit versuchen sie es wieder und wieder.


Besetzung:  Chantal: Petra Springhorn, Manni: Michael Paluch
Autoren:  Tom Müller und Sabine Misorny
Regie:  Philip Lüsebrink


Stück ist abgespielt